Aus dem Leben eines Knotens...

Ich kann jetzt schon....

...ganz viel Blödsinn machen! 

Ich find es einfach super, dass ich nun endlich von alleine dahin komme, wo ich auch wirklich hinwill. Super z.B. finde ich das Bananenblattkatzenkörbchen, Ecken (hauptsache ich bin unfallgefärdet), Fernbedienungen, den Hocker, die Katzen und nicht zu vergessen Mamas Ziegenleder-Henna-Lampe. Da kann man klasse dran rumknibbeln und das schwarze Zeug abfummeln. Mama ärgert sich immer und meint, es ist nicht schön, wenn sie jeden Tag die schwarzen Henna-Krümel unter der Lampe wegsaugen muss. 

Übrigens, ich weiss nun gar nicht ob ichs schon erzählt habe, aber ich habe nun schon 4 Zähne und Nummer 5 und 6 sind auch schon unterwegs. 

Mama wartet nun darauf, dass ich mich hinsetze, sie meint bis Dezember muss ich das können, weil Mama und Papa da essen gehen wollen und mich mitnehmen wollen. Na, wollen wir mal sehen wie kooperativ ich dann bin 

1.10.09 09:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen