Aus dem Leben eines Knotens...

Zusammenfassung: Was ich jetzt schon alles kann!

Nun sind schon 8 Monate vergangen seit meiner Geburt. Um genau zu sein bin ich heute 35,4 Wochen alt. Mama dachte, dass wäre ein schöner Anlass mal zusammen zufassen, was wir nun schon in dieser Zeit für Highlights erlebt haben.

Ich habe nun schon 5 1/2 Mäusezähnchen, die andere Hälfte ist noch nicht durch. 

Ich kann schon: mich vom Rücken auf den Bauch drehen, mich vom Bauch auf den Rücken drehen, auf der Seite schlafen, krabbeln (auch mit Schlafsack), sicher greifen, mein Spielzeug mehr oder minder sinnvoll einsetzen, frei sitzen, mich aus dem sitzen von Mamas Bein am Tisch hochziehen und frei ohne Mamas Hilfe nur mit abstützen frei stehen, Tücher vom Gesicht ziehen, erzählen "Dadada" "Gagaga" "Edja" "Ahhhwawawawa" emotionetc, ganz herzlich und laut lachen, die Arme nach jemanden ausstrecken, bedingt tanzen im sitzen, Blödsinn machen emotion, alles gebrauchen was nicht zum eigenen Spielzeug gehört emotion, meine Trinklerntasse selber halten, im Hochstuhl essen, ein ganzes Menü + Obst verdrücken, mit meiner Spucke sprenkeln, mit den Zähnen knirschen, extrem laut und boshaft brüllen emotion, wenn Mama den Raum verlässt, bedingt bei den Katzen "Aiai" machen, abbeissen und kauen....

und heute habe ich das erste mal Krokodilstränchen geweint emotionemotion

9.10.09 13:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen