Aus dem Leben eines Knotens...

Ich kann sitzen und stehen!

Juhuuu, endlich ist es so weit. Ich kann seit ca. 1 Woche alleine sitzen bzw. mich hinsetzen ...uuuuund.... ich kann mich auch schon an Sachen hochziehen. 

Der Nachteil daran ist allerdings, dass ich ziemlich oft auf die Nase gehe dabei. Gerne stoße ich mir den Kopf auch an diversen Kanten... hachja, ist schon nich so einfach alles, aber ich kriege das hin! 

Ich kann nun auch schon Brei mit Stückchen essen, meinen Keks selber halten, mein Wasser trinken und vielleicht zwischendurch auch mal halten. 

Meistens bekomme ich nachmittags nun einen Getreide-Obst-Brei, aber auch nicht immer. Manchmal wenn es schneller gehen muss, gibts nur ne Milch. 

Ich bin nun auch schon etwas gesprächiger geworden, und kann solche Dinge wie: Awawawawa, Grrrrr, K, Gö, Gaga, Dada sagen. Zum Leidwesen meiner Mama, ist mir aber noch kein: mamama rausgerutscht...

Was ich noch gelernt habe: 

Ich kann tanzen und auf meinen Fuss zeigen, wenn ich danach gefragt werde. Ich weiss auch, wo die Fischies, die Lampe und Draußen ist und gucke spontan dort hin, wenn jemand davon spricht.

Übrigens wartet Mama noch darauf, dass der 37 Wochen Schub endlich vorbei geht ... ich bin ja nun auch schon 37 Wochen, lang kanns ja dann nicht mehr dauern.

Ich habe nun schon 6 Mäusezähne und kann damit auch kräftig Aua verursachen. Leider haben meine Schneidezähne so komische gelbliche Flecken, schon beim rauswachsen da gewesen, und da geht mir mein Zähnchen etwas kaputt. Mama muss den Doktor mal fragen, was es damit aufsich hat.

25.10.09 06:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen