Aus dem Leben eines Knotens...

Hurra, Hurra, heute bin ich 1 Jaaaahr!!

Ja, ihr lest richtig. Ich habe heute Geburtstag! Mein allererster Geburtstag! Heute vor genau einem Jahr um 9:19 Uhr habe ich zum ersten Mal das Licht der Welt gesehen... naja, okay... des OP-Saals...

...und was ich alles gekriegt habe.... ein großes Musikauto mit drei kleinen Autos zum ineinander hängen inkl. drei Tierfiguren, dann ein Handy mit Vibration (boh, hab ich da angst vor...muss immer brüllen, wenn das Handy vibriert), dann habe ich zwei Bücher bekommen, ein Fühlbuch und ein Buch mit verschiedenen Autos drin und beweglichen Teilen... daaaann hab ich noch einen Jeep bekommen, der Musik macht... und daaaaann ... puh... 2 Schlafanzüge und 2 Kuscheltiere...

Hab ich etwas vergessen? Nein, ich glaube nicht...

Mama hat zwei Kuchen gekauft, einen Schokokuchen und einen Nusskuchen, weil Oma, Opa und Uroma auch zu besuch waren. Schoko mochte ich lieber )

Sonst war aber nichts besonderes soweit. Ich kann jetzt schon ein paar Schritte frei laufen, wenn nicht so hibbelig bin. Bin allerdings noch sehr unsicher.

Ja, soweit, so gut erstmal

3.2.10 17:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen